Sommerfest 2019

Ansprache durch Lauftreffleiter Gutzeit

Am Mittwoch den 26. Juni 2019 luden Lauftreffleiter Gutzeit und der Vorstand des Lauftreff Gelnhausen alle Läuferinnen und Läufer, Walker und Nordic Walker zum alljährlichen Sommerfest ein. Trotz großer Hitze waren viele Aktive der Einladung in Blockhaus gefolgt, so das Gutzeit über 70 Aktive begrüßen konnte. Gefeiert wurde im Anschluss an den regulären Mittwochs Abend Lauf.

An diesem Abend war die Grillmannschaft gleich an drei Grills im Einsatz um alle mit leckeren Steaks und knusperigen Würstchen zu versorgen. Eine Vielzahl leckerer Salate wurden durch einzelne Mitglieder zur Verfügung gestellt und rundete das reichhaltige Sortiment ab.

Gutzeit nutzt die Gelegenheit nachdem der erste Hunger gestillt war um in einer kleinen Ansprache allen Anwesenden für die Unterstützung vor und hinter den Kulissen des Brüder-Grimm-Laufs zu danken, im Zug dessen der Lauftreff an beiden Tage über 60 Helfer im Einsatz hatte. Weiterhin danke er dem Besitzer des Blockhauses für seine langjährige Unterstützung des Lauftreffs als auch allen Salatspendern. Wie jedes Jahr sei die Auswahl überwältigend.

Nach der Ansprache ging es dann in den gemütliche Teil des Abends über. Unsere Bilder zeigen Schnappschüsse vom Abend, inklusive des reichhalten Salatbuffetts.

Unser Bilderserie zeigt Eindrücke vom Sommerfest.

Geselliges Beisammensein
Aufbau des Salatbuffetts
Wer bekommt da keinen Hunger?