Deutsche Hallenmeisterschaften in DortmundEin Vierter und Fünfter Platz für den TVG

Bei den diesjährigen Deutschen Hallenmeisterschaften vom 21. - 22.02.2004 in Dortmund waren mit Isabell Pfeifer und Anett Jambor zwei Athletinnen des TV Gelnhausen am Start.
Isabell Pfeifer ging im Dreisprung an den Start und belegte dort einen guten fünften Platz mit einer Weite von 12,67 Metern. Von dem Bronzerang war sie damit nur 30 Zentimeter entfernt. Den Dreisprung gewinnen konnte mit 13,73 Metern Silvia Otto vom Team Erfurt.
Einen Platz besser als Isabell schnitt Anett Jambor ab. Sie wurde mit übersprungenen 1,80 Metern undankbare Vierte im Hochsprung. Diesen Wettbewerb gewann Daniela Rath vom TSV Bayer Leverkusen mit 1,95 Metern knapp vor Melanie Skotnik von der LAC Quelle Fü/Mü/Wü mit 1,93 Metern und Ariane Friedrich von der LG Eintracht Frankfurt mit übersprungenen 1,90 Metern.
Beiden Athletinnen möchten wir von hier aus die besten Glückwünsche aussprechen und ihnen für die kommende Freiluftsaison alles Gute wünschen. Unter Umständen ist ja dann bei den Freiluftmeisterschaften ein Treppchen Platz drin.