News


Deutschen Hallenmeisterschaften U20 in NeubrandenburgJuan-Sebastian Kleta wird Dritter im 60 Meter Sprint

Am 15. und 16. Februar wurden in Neubrandenburg die diesjährigen Deutschen Jugendhallenmeisterschaften der Altersklasse U20 ausgetragen. Mit den besten Deutschen Athleten durften sich auch einige Athleten des TV Gelnhausen messen. Juan-Sebastian Kleta, der noch der jüngeren Altersklasse U18 angehört, konnte im Vorfeld gar mit der ein oder anderen Medaille liebäugeln. mehr...






Team-DM Finale BerlinGrandios! Männliche U20 und U16 werden Deutscher Meister!

Die drei Erfolgreichen Jugend Mannschaften auf einem Gruppenfoto

Am vergangenen Sonntag den 08. September wurde in Berlin Lichterfelde das diesjährige Finale der Team-DM ausgetragen. Für das Finale qualifiziert hatten sich in den Altersklassen U16 und U20 die jeweils acht besten Mannschaften aus ganz Deutschland. Der TV Gelnhausen war als Teil einer Startgemeinschaft mit Athletinnen und Athleten des ASC Darmstadt mit drei Mannschaften vertreten. Neben je einer Mannschaft in der männlichen Jugend U16 und U20, die sich beide als punktbeste Teams qualifizieren konnten, war auch ein Team bei der weiblichen Jugend U20 am Start. mehr...


DM Blockwettkämpfe U16 in LageJuan-Sebastian Kleta grandios

Juan-Esteban Kleta mit seinem Trainer Markus Ehmer

Am heutigen Sonntag den 11. August wurden in Lage die diesjährigen Deutschen  Meisterschaften im Blockmehrkampf der Jugend U16 ausgetragen. Mitn dem dreimaligen Deutschen Meister Juan-Sebastian Kleta hatte der TV Gelnhausen einen ganz heißen Titelkandidaten am Start. Gemäß der Meldeergebnisse war mit einem engen Rennen zwischen Juan-Sebastian und Emanuel Agbo-Anih vom SV Halle e.V. zu rechnen.  mehr...