News





Hessische Hallenmeisterschaften Aktive und U18 in FrankfurtVier Meistertitel zum Saisonauftakt

Am 15. und 16. Januar wurden in der Leichtathletikhalle in Frankfurt/Kalbach die diesjährigen Hessischen Hallen Meisterschaften der Aktiven und Jugend U18 ausgetragen. Trotz, aufgrund der andauernden Corona Pandemie, weiterhin schwieriger Trainingsbedingungen, war der TV Gelnhausen mit zahlreichen Athletinnen und Athleten vertreten. Am Ende konnten vier Meistertitel in der Barbarossa Stadt geholt werden. mehr...




Deutsche Mehrkampfmeisterschaften in Wesel (20. - 22. August)Lousia Grauel und Martin Kratz holen dritten Platz

Lousia Grauel auf dem Siegerpodest bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Wesel.

Vom 20. bis 22. August wurden in Wesel die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften ausgetragen. Mit Lousia Grauel im Siebenkampf der weiblichen Jugend W14, Jonas Harner im Zehnkampf bei der Männlichen Jugend U20 und Martin Kratz im Zehnkampf der Männer U23 war der TV Gelnhausen mit drei Athleten am Start. Nach jeweils zwei anstrengenden Wettkampftagen konnten tolle Ergebnisse erreicht werden. mehr...





DM Mehrkampf Jugend U16 in Halle/SaaleFriedrich Schulze wird Deutscher Meister

Friedrich Schulze beim Überqueren der Latte im Hochsprung

Am 29. und 30. August wurden in Halle/Saale die diesjährigen Deutschen Mehrkampf Meisterschaften der Jugend U16 ausgetragen. Mit Friedrich Schulze hatte der TV Gelnhausen im Neunkampf der Jugend M15 ein ganz heißes Eisen im Feuer. Als Jahresbester mit einer Punktzahl von 5376 Punkten angereist, trennten ihn in der Meldeliste aber nur knapp 20 Punkte von seinen schärfsten Verfolgern, sodass ein spannender Wettkampf garantiert war. mehr...