News



Mehrkampf DM in WeselTeam der männlichen Jugend U20 Dritter in Teamwertung

Gruppenfoto der Athleten Martin Kratz, Lars Richter und Timo Langstrof mit den Trainern Helmut Zülch und Willy Imhof

Vom 24. - 26. August wurden Nordrhein-Westfälischen Wesel die diesjährigen Deutschen Mehrkampfmeisterschaften ausgetragen. Der TV Gelnhausen war mit Martin Kratz, Lars Richter und Timo Langstrof mit drei Athleten im Zehnkampf der männlichen Jugend U20 vertreten. Martin konnte sich mit seiner Vorleistung am meisten Hoffnungen auf eine gute Platzierung machen. Die addierten Punktzahlen der drei besten Athleten eines jeden Vereins wurden zudem automatisch in einer Teamwertung gezählt. mehr...






DMM Qualifikationswettkampf U20 und U16 in GelnhausenSpitzenleistungen der TVG Teams

Gruppenfoto der U20 Mannschaft mit den Trainern Dieter Petscha und Martin Imhof

Am vergangenen Mittwoch den 20. Juni wurde in Gelnhausen ein Qualifikationswettkampf für die am 15. September in Lage ausgetragene Team DM durchgeführt. Der TV Gelnhausen war mit drei Mannschaften angetreten. Ein reines TVG Team ging bei der männlichen Jugend U20 und jeweils eine Mannschaft der Startgemeinschaft Darmstadt/Gelnhausen bei der weiblichen und männlichen Jugend U16 an den Start.

mehr...